Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Ein paar wahre Worte zu "Alexa" und Co.

hjb / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich gerade bei den durchaus seriösen "Nachdenkseiten" gefunden: https://www.nachdenkseiten.de/?p=46965

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ein Teil in die Bude stellen kann!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Welchen meinst Du? hatterchen1
Volle Punktzahl! hjb
luttyyyyyyy, nee. A andy11
Weiß ich auch nicht.. luttyy
Du und ich nicht mehr.. - luttyy
hatterchen1 gelöscht_189916 „Wozu soll ich etwas probieren, was ich weder benötige noch nutzen will, egal ob der Kram von Amazon, Google oder MS ist, ...“
Optionen
Wenn das alles so wurscht ist, dann können wir ja auch das Denunziantentum wieder einführen.

Da läuft dann die Argumentation wieder etwas aus der Bahn, gelle...
Wir wollen ja nicht alles einfach so vermengen.
Des weiteren haben wir ja auch noch eine Meinungsfreiheit und da kann ich, in diesem unserem Lande, sogar behaupten:"In meinen Augen sei z. B. Frau Angela doof", ohne ein Denunziantentum befürchten zu müssen.
Bei anderen Staatschefs mag das ja etwas anders aussehen, aber wir sind in Deutschland.

Und nein, ein paar Strippen quer durch die Bude ersetzen weder "Alexa" noch andere Damen oder sprachgesteuerte Elektronik.

Ob Google, Microsoft, amazon da die schlimmen Finger sind, nur weil sie aus Amerika kommen, halte ich auch für ein Gerücht.

Aber was soll`s, jedem sin Uhl oder Nachtigall...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen