Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Ein paar wahre Worte zu "Alexa" und Co.

hjb / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich gerade bei den durchaus seriösen "Nachdenkseiten" gefunden: https://www.nachdenkseiten.de/?p=46965

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ein Teil in die Bude stellen kann!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „Moin luttyy, Das habe ich einen Moment lang auch überlegt... korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege, aber die ...“
Optionen
Und selbst wenn es herauskäme: das gäbe ein kurzes Rauschen im Blätterwald, einen Aufschrei der Empörung, und bald würden wieder alle zur Tagesordnung übergehen.

Das wäre kein Rauschen/Aufschrei, sondern das absolute Ende der Echo-Serie!

Da müsste ja nun wirklich eine tolle Schummel-Hard-Software in den Echos verbaut sein!

Man sollte nicht das Verhalten mancher deutscher Automobilhersteller auf Amazon-Geräte adaptieren, zumal es dafür keinerlei Hinweise auch nur in der geringsten Form gibt!

Ich glaube nicht, dass Amazon sich auf so etwas einlassen würde..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Welchen meinst Du? hatterchen1
Volle Punktzahl! hjb
luttyyyyyyy, nee. A andy11
Weiß ich auch nicht.. luttyy
Du und ich nicht mehr.. - luttyy