Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Ein paar wahre Worte zu "Alexa" und Co.

hjb / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich gerade bei den durchaus seriösen "Nachdenkseiten" gefunden: https://www.nachdenkseiten.de/?p=46965

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ein Teil in die Bude stellen kann!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Welchen meinst Du? hatterchen1
Volle Punktzahl! hjb
luttyyyyyyy, nee. A andy11
Weiß ich auch nicht.. luttyy
hatterchen1 luttyy „Aha, sonst noch was? Ich will aber keine regionalen Sender die meinen, alle 15 Minuten mich mit Werbung zumüllen zu ...“
Optionen
Gerade hier hat ja Amazon seine Stärken

Als Besitzer eines Smartphones bin ich nicht auf Alexa alleine angewiesen, ich kann Internetradio überall da hören wo ich bin. Und wenn ich mir rechts und links in die Hosentaschen einen Bluetooth Lautsprecher packe laufe ich glatt als Ghettoblaster durch`s Revier...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Du und ich nicht mehr.. - luttyy