Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Ein paar wahre Worte zu "Alexa" und Co.

hjb / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich gerade bei den durchaus seriösen "Nachdenkseiten" gefunden: https://www.nachdenkseiten.de/?p=46965

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ein Teil in die Bude stellen kann!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Borlander „Es reicht schon aus, wenn Alexa glaubt das Wort gehört zu haben. Siehe ...“
Optionen

Ist ja alles längst bekannt!

Vielleicht sage ich es mal so:

Im Bereich wo meine Unterhaltungen mit meiner Frau oder Besucher stattfinden, gibt es keinen Echo!

Ausschließlich im meinen eigenen Bereichen wie eigenes Bad, Werkstatt, Computerstudio, Küche ;-) usw. stehen die Dinger und da sind alle Micros abgeschaltet!

Und somit ist das Thema vollkommen vom Tisch...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Welchen meinst Du? hatterchen1
Volle Punktzahl! hjb
luttyyyyyyy, nee. A andy11
Weiß ich auch nicht.. luttyy
Du und ich nicht mehr.. - luttyy