Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Ein paar wahre Worte zu "Alexa" und Co.

hjb / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich gerade bei den durchaus seriösen "Nachdenkseiten" gefunden: https://www.nachdenkseiten.de/?p=46965

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ein Teil in die Bude stellen kann!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Welchen meinst Du? hatterchen1
hjb Olaf19 „Darauf würde ich mich aber nicht verlassen, dass die Mikrofone wirklich abgeschaltet sind und nichts mitgehört wird. Und ...“
Optionen
was dir Amazon auf seiner Webseite vorgaukelt, was tatsächlich an Info übermittelt wurde, würde ich erst recht nicht glauben.
Davon, dass du ein Gerät auf dem Schreibtisch zu stehen hast, erfährst du nichts darüber, was dieses Gerät im Hintergrund heimlich alles anstellt und übers Internet funkt.

Volle Punktzahl!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
luttyyyyyyy, nee. A andy11
Weiß ich auch nicht.. luttyy
Du und ich nicht mehr.. - luttyy