Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Ein paar wahre Worte zu "Alexa" und Co.

hjb / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich gerade bei den durchaus seriösen "Nachdenkseiten" gefunden: https://www.nachdenkseiten.de/?p=46965

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ein Teil in die Bude stellen kann!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Borlander „Mit ausreichend vielen Trainingsdaten wird das in Zukunft auch noch möglich werden. Und die Audio-Eingaben werden doch ...“
Optionen

Was für einen Cloud-Zwang?

HUE-Systeme haben ihre eigene Brigde (Server) zu Hause und Clouds wie bei chinesischen Funksteckdosen gibt es nicht.

Oder habe ich da missverstanden?

Man muss somit nicht über einen Echo arbeiten, geht auch über App,s von Apple, Android oder über den PC direkt.

Am schnellsten geht es allerdings über den Echo, ohne hier Handy oder PC einzuschalten einschalten zu müssen.

Und was Amazon in Zukunft da trainiert, interessiert mich im Moment nicht! Jetzt ist es so, wie es ist..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Welchen meinst Du? hatterchen1
Volle Punktzahl! hjb
luttyyyyyyy, nee. A andy11
Weiß ich auch nicht.. luttyy
Du und ich nicht mehr.. - luttyy