Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Älteren Laptop schneller machen

nolen / 90 Antworten / Flachansicht Nickles
Alter Laptop.

Hallo   das Lappi meiner Frau, ist schon ein paar Jahre alt ,mit 4G Arbeitsspeicher.

Nun meine Frage,  wie kann ich das lp. etwas schneller machen. Habe schon alle nicht benötigten Programme im Autostart deaktiviert.  nolen

bei Antwort benachrichtigen
SSD Wäbbel
Na dann..... winnigorny1
Mädchen duckundweg Wäbbel
gelöscht_189916 gelöscht_327595 „Wie klein die Welt doch manchmal ist PS: Als nächstes wird einem Packard Bell mit nem i3-1. Generation Beine gemacht und ...“
Optionen

Das ist noch richtig moderne Technik;-)

Hier schnurren immer noch ein T61 und ein T40 ebenfalls noch mit einem "Schmalspur-Linux". Allerdings ist das letztere inzwischen eher noch ein besserer Medienabspieler und Bildersarg, denn selbst Browser und so bringen die arme ATI zum Schwitzen.

On the road haben wir uns jetzt ein Helix gegönnt, das ist doch etwas performanter und platzsparender, gerade auf dem Motorrad.

bei Antwort benachrichtigen