Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Älteren Laptop schneller machen

nolen / 90 Antworten / Flachansicht Nickles
Alter Laptop.

Hallo   das Lappi meiner Frau, ist schon ein paar Jahre alt ,mit 4G Arbeitsspeicher.

Nun meine Frage,  wie kann ich das lp. etwas schneller machen. Habe schon alle nicht benötigten Programme im Autostart deaktiviert.  nolen

bei Antwort benachrichtigen
SSD Wäbbel
audax31 winnigorny1 „Das ist neu für mich. Unter Win XP konnte ich bei GeForceKarten immer sehen, dass nach Einbau und installation ca. 600 MB ...“
Optionen

Wenn Deiner Frau die Kiste ausreicht, wie sie ist, würde ich weder Gedanken noch Geld verschwenden, solange sie sich nicht selbst beschwert.

Nichts für ungut.

Schöne Wochenendgrüße

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Na dann..... winnigorny1
Mädchen duckundweg Wäbbel