Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Älteren Laptop schneller machen

nolen / 90 Antworten / Flachansicht Nickles
Alter Laptop.

Hallo   das Lappi meiner Frau, ist schon ein paar Jahre alt ,mit 4G Arbeitsspeicher.

Nun meine Frage,  wie kann ich das lp. etwas schneller machen. Habe schon alle nicht benötigten Programme im Autostart deaktiviert.  nolen

bei Antwort benachrichtigen
SSD Wäbbel
Na dann..... winnigorny1
mawe2 gelöscht_327595 „Das ist Unfug. Manche Hersteller kleben EMV-Dichtungen in dem Bereich und der Blechrahmen/ -halter pappt da buchstäblich ...“
Optionen
da mußt du anheben und manchmal sogar anhebeln

Aber niemals so weit, wie das auf dem Bild zu sehen ist.

Ist mir auch egal - jeder darf seine Technik so ruinieren, wie er es für sinnvoll hält.

Problematisch wird es nur, wenn man jemandem, der sowas offensichtlich noch nie gemacht hat, solche zerstörerischen Tipps gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Mädchen duckundweg Wäbbel