Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Älteren Laptop schneller machen

nolen / 90 Antworten / Flachansicht Nickles
Alter Laptop.

Hallo   das Lappi meiner Frau, ist schon ein paar Jahre alt ,mit 4G Arbeitsspeicher.

Nun meine Frage,  wie kann ich das lp. etwas schneller machen. Habe schon alle nicht benötigten Programme im Autostart deaktiviert.  nolen

bei Antwort benachrichtigen
SSD Wäbbel
Na dann..... winnigorny1
Mädchen duckundweg Wäbbel
hjb gelöscht_189916 „Also von mir bestimmt nicht - Dieser Glaube ist längst überholt, dass eine Fremd- oder Bezahl-AV besser schützt. Meist ...“
Optionen

Der Vollständigkeit oder auch Ehrlichkeit halber sollte man aber auch mal erwähnen, dass das nicht nur Kaspersky betrifft, sondern auch alle anderen Virenscanner und Sicherheitssuiten. Wie schon weiter oben geschrieben, reicht mittlerweile das windowseigene Tool vollkommen aus.

Das nur, damit der Threadstarter nun nicht meint, dass er jetzt unbedingt Norton oder Avast oder sonstwas installieren soll, weil die "besser" sind und er dadurch sozusagen vom Regen in die Traufe gerät.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen