Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Älteren Laptop schneller machen

nolen / 90 Antworten / Flachansicht Nickles
Alter Laptop.

Hallo   das Lappi meiner Frau, ist schon ein paar Jahre alt ,mit 4G Arbeitsspeicher.

Nun meine Frage,  wie kann ich das lp. etwas schneller machen. Habe schon alle nicht benötigten Programme im Autostart deaktiviert.  nolen

bei Antwort benachrichtigen
SSD Wäbbel
Na dann..... winnigorny1
Mädchen duckundweg Wäbbel
Alekom gelöscht_189916 „Rischtisch - deswegen hubte ich das auf Meta-Ebene mit: -“
Optionen

ich hab noch einen hp 6715s...ein uralt-teil, 10 jahre alt, hab den ein zusätzliches 2gb-ram-modul geschenkt...also jetzt 4gb und läuft wie sau. reicht für das was ich mache :P

und immer wieder der freitag, 4.jänner 1980, 0 uhr. Zwinkernd

eine zeitlang hat er sich das richtige datum und die uhrzeit gemerkt, ja die bios-batterie ist neu...egal

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen