Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Älteren Laptop schneller machen

nolen / 90 Antworten / Flachansicht Nickles
Alter Laptop.

Hallo   das Lappi meiner Frau, ist schon ein paar Jahre alt ,mit 4G Arbeitsspeicher.

Nun meine Frage,  wie kann ich das lp. etwas schneller machen. Habe schon alle nicht benötigten Programme im Autostart deaktiviert.  nolen

bei Antwort benachrichtigen
SSD Wäbbel
Na dann..... winnigorny1
winnigorny1 gelöscht_189916 „Das dürfte wohl der Addressraum sein, den das OS ohnehin für den Traffic der Karte bereitstellt und diese Fenster sind ...“
Optionen
Das dürfte wohl der Addressraum sein, den das OS ohnehin für den Traffic der Karte bereitstellt und diese "Fenster" sind im RAM halt fest vorgegeben.

Jo - hab ich mittlerweile auch rausgekriegt.....

Bei 32bit-Windows, wie es XP in aller Regel war, gab es das nicht. Das dafür notwendige Memory Remapping wurde dort nicht genutzt

Verlegen - Stimmt. - Da war ich wohl auf dem falschen Dampfer. Das war dann unter Win98SE noch so.... Junge, wie die Zeit vergeht. Ist schon Scheiße mit dem Altwerden. Kriegt man gar nicht so richtig mit, wie schnell das alles geht und vergeht.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Mädchen duckundweg Wäbbel