Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Älteren Laptop schneller machen

nolen / 90 Antworten / Flachansicht Nickles
Alter Laptop.

Hallo   das Lappi meiner Frau, ist schon ein paar Jahre alt ,mit 4G Arbeitsspeicher.

Nun meine Frage,  wie kann ich das lp. etwas schneller machen. Habe schon alle nicht benötigten Programme im Autostart deaktiviert.  nolen

bei Antwort benachrichtigen
SSD Wäbbel
Na dann..... winnigorny1
Mädchen duckundweg Wäbbel
gelöscht_327595 gelöscht_189916 „Das wäre der nächste Punkt, aber das äussert sich dann eher noch in Bluescreens und so Kram, ausser die Platte ist noch ...“
Optionen
Jo;-)

Wie klein die Welt doch manchmal ist Lächelnd

PS:
Als nächstes wird einem Packard Bell mit nem i3-1. Generation Beine gemacht und ich wette darauf, daß die Besitzer es Dank ner SSD+ Win7_Refresh nicht wiedererkennen werden Cool.

bei Antwort benachrichtigen