Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Älteren Laptop schneller machen

nolen / 90 Antworten / Flachansicht Nickles
Alter Laptop.

Hallo   das Lappi meiner Frau, ist schon ein paar Jahre alt ,mit 4G Arbeitsspeicher.

Nun meine Frage,  wie kann ich das lp. etwas schneller machen. Habe schon alle nicht benötigten Programme im Autostart deaktiviert.  nolen

bei Antwort benachrichtigen
SSD Wäbbel
Na dann..... winnigorny1
mawe2 nolen „der lapt. ist ein TOSHIBA 1TB Speicher , 4GB Arbeitsspeicher, mit win10“
Optionen
der lapt. ist ein TOSHIBA 1TB Speicher , 4GB Arbeitsspeicher, mit win10

Jetzt haben wir genau zwei neue Informationen, die beide weitestgehend unwichtig sind:

  • den Namen des Herstellers
  • die Größe der Festplatte

Man könnte fast meinen, Du willst das Problem gar nicht lösen.

Wenn Du keinerlei zielführende Informationen gibst und selbst nach tagelanger Diskussion und mehrfacher Nachfrage immer noch nicht bereit bist, den konkreten Typ des Gerätes zu nennen und ein wenig genauer zu beschreiben, welche Vorgänge Du als langsam empfindest, dann ist eine Hilfe eben einfach nicht möglich.

bei Antwort benachrichtigen
Mädchen duckundweg Wäbbel