Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.455 Beiträge

Älteren Laptop schneller machen

nolen / 90 Antworten / Flachansicht Nickles
Alter Laptop.

Hallo   das Lappi meiner Frau, ist schon ein paar Jahre alt ,mit 4G Arbeitsspeicher.

Nun meine Frage,  wie kann ich das lp. etwas schneller machen. Habe schon alle nicht benötigten Programme im Autostart deaktiviert.  nolen

bei Antwort benachrichtigen
SSD Wäbbel
Na dann..... winnigorny1
Knoeppken mawe2 „Aber niemals so weit, wie das auf dem Bild zu sehen ist. Ist mir auch egal - jeder darf seine Technik so ruinieren, wie er ...“
Optionen
Aber niemals so weit, wie das auf dem Bild zu sehen ist. Ist mir auch egal - jeder darf seine Technik so ruinieren, wie er es für sinnvoll hält. Problematisch wird es nur, wenn man jemandem, der sowas offensichtlich noch nie gemacht hat, solche zerstörerischen Tipps gibt.

Ach, statt mir zu antworten wird dann genau so weitergemacht, wie ich es vorher schon anmerkte?

Was du hier abziehst ist ernsthaft bedenklich, bei jedem und alles stets dagegen schreiben oder andere zu verbessern. Wäre das noch hilfreich, würde ich ja meine Klappe nicht aufreißen, ne ist es aber meistens nicht und ich gehe sogar soweit, dass das Meiste von dir hier nur Getrolle ist!

Alle blöd, nur mawe2 nicht oder was? 3 Tipps scheiße?

Meine Anmerkungen waren kein Zufall, nur weil gerade mal wieder ein schöner Tag war, sondern eine Warnung. Und ja, andere bekommen auch noch ihren passenden Hinweis. Kannst du nun auch gerne wieder ignorieren, die Konsequenzen trägst halt du.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Mädchen duckundweg Wäbbel