Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

RetroUi

jueki / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Noch ist Windows8 nicht im Handel - und schon existiert ein Tool, mit dem man die "Metro"- Optik deaktivieren und nach dem Start sogleich den herkömmlichen Desktop anzeigen kann:

http://retroui.com/

Siehe auch hier:

http://www.nickles.de/forum/windows-8/2012/windows-8-freeware-trickst-metro-startseite-aus-538936744.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
hier: Jürgen jueki
jueki Ma_neva „Hi Jürgen, diese Akkus passen doch immer nur in das...“
Optionen
diese Akkus passen doch immer nur in das entsprechende NB
Stimmt.
Aber ich habe mir zum Beispiel für eines meiner Schleppis einen zweiten Akku gekauft.
Weil ich eben in manchen Fällen mehrere Stunden Betriebszeit brauche.
Mehr, als ein Akku alleine schafft.
Aber soviel ich informiert wurde, ist so ein Akku im Auslieferungszustand nie geladen
Doch. Meist so um die 60%.
Wenn er allerdings noch luftdicht eingeschweißt ist, bestehen immerhin bessere Chancen für ein Überleben.
Und wenn es keine umettikettierte Schundware aus Fernost ist.
Da hatte ich gerade einen Akku, der als Original zu einem Schleppi mitgeliefert wurde und nach nur 3 Monaten nur noch für 10 Minuten Kapazität erbrachte.
(Wurde übrigens anstandslos umgetauscht)

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen