Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

RetroUi

jueki / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Noch ist Windows8 nicht im Handel - und schon existiert ein Tool, mit dem man die "Metro"- Optik deaktivieren und nach dem Start sogleich den herkömmlichen Desktop anzeigen kann:

http://retroui.com/

Siehe auch hier:

http://www.nickles.de/forum/windows-8/2012/windows-8-freeware-trickst-metro-startseite-aus-538936744.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Weissagungen? Eher persönliche Ansichten. Die zu äußern...“
Optionen
Weissagungen? Eher persönliche Ansichten.

Ich meine nicht Dich, es geht ganz allgemein darum, dass Hinz und Kunz hier z.T. schon ganz genau "wissen", dass Windows 8 ein totaler Flop wird und dass das "niemand kaufen wird". Unterlegt wird das dann entweder mit völlig falschen Argumenten oder mit Halbwahrheiten, die man irgendwo aufgeschnappt hat, ohne sich selbst davon zu überzeugen.

Wenn Du sagt, Du brauchst es nicht, ist das doch OK. Aber diese ständigen unzulässigen Verallgemeinerungen (ausgehend von dem eigenen, allzu beschränkten Horizont), die hier oftmals von anderen geäußert werden, sind wirklich albern.

Leider verfüge ich nicht über Sehergaben.

Ich auch nicht, niemand hat sowas hier. Deswegen finde ich es auch albern.

Ich hatte mir Vista angeschaut - und habe es beseite gelegt.

Genausogut hättest Du jetzt auch schon 5 Jahre damit arbeiten können. Eines meiner Systeme ist ein Vista Business und das funktioniert genau so gut wie ein XP oder ein Win 7.

Gruß, mawe2



bei Antwort benachrichtigen
hier: Jürgen jueki