Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

RetroUi

jueki / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Noch ist Windows8 nicht im Handel - und schon existiert ein Tool, mit dem man die "Metro"- Optik deaktivieren und nach dem Start sogleich den herkömmlichen Desktop anzeigen kann:

http://retroui.com/

Siehe auch hier:

http://www.nickles.de/forum/windows-8/2012/windows-8-freeware-trickst-metro-startseite-aus-538936744.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
hier: Jürgen jueki
mawe2 ABatC „Die einfachste Methode wäre auf dem Desktop 'F1' zu...“
Optionen
Existiert seit Windows 95 auf dieser Taste...

F1 war definitiv schon vor Windows 95 die Taste für die Hilfe. Wann das erstmalig so war, weiß ich allerdings nicht.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen