Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

RetroUi

jueki / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Noch ist Windows8 nicht im Handel - und schon existiert ein Tool, mit dem man die "Metro"- Optik deaktivieren und nach dem Start sogleich den herkömmlichen Desktop anzeigen kann:

http://retroui.com/

Siehe auch hier:

http://www.nickles.de/forum/windows-8/2012/windows-8-freeware-trickst-metro-startseite-aus-538936744.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 jueki „Das ist korrekt. Aber, Frage: Warum wird der Unternehmer...“
Optionen
Also sein tadellos laufendes aktuelles Betriebssystem durch ein neues -Windows 8- ersetzen?
Ersetze "tadellos laufendes aktuelle Betriebsystem" durch "tadellos laufende aktuelle Rechner" - und du bist der Antwort schon ein gutes Stück näher.

Irgendwann laufen Rechner nicht mehr tadellos und müssen ersetzt werden und wenn das neue OS schon 1-2 Jahre auf dem Markt (und damit auch gereift) ist, hat sich fast jeder mir bekannte Betrieb für das aktuellere Betriebssystem interessiert.

Deiner Frage  (was kann das neue Windows, was das alte Windows nicht kann) bin ich persönlich definitiv noch niemals begegnet.

Die Wahrheit ist, dass Chefs diese Frage stellen:
Läuft auch alles unter dem neuen Windows, was auf dem alten OS lief?

Nichts anderes interessiert den Betrieb.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
hier: Jürgen jueki