Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

RetroUi

jueki / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Noch ist Windows8 nicht im Handel - und schon existiert ein Tool, mit dem man die "Metro"- Optik deaktivieren und nach dem Start sogleich den herkömmlichen Desktop anzeigen kann:

http://retroui.com/

Siehe auch hier:

http://www.nickles.de/forum/windows-8/2012/windows-8-freeware-trickst-metro-startseite-aus-538936744.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Ma_neva „Hi, nur das Ärzte da wirklich nur das auf Abrechnungsbasis...“
Optionen
Den Startknopf drücken ist "hartes" beenden und sollte möglichst vermieden werden.

Ich wusste gar nicht, dass Du schon in den 80er Jahren Computer benutzt hast.

Seit ca. Mitte der 90er kann man einen PC aber auch über den PowerButton ganz normal herunterfahren oder auch in den Ruhezustand versetzen. Du kannst also Deine Scheu davor ablegen!

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
hier: Jürgen jueki