Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

RetroUi

jueki / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Noch ist Windows8 nicht im Handel - und schon existiert ein Tool, mit dem man die "Metro"- Optik deaktivieren und nach dem Start sogleich den herkömmlichen Desktop anzeigen kann:

http://retroui.com/

Siehe auch hier:

http://www.nickles.de/forum/windows-8/2012/windows-8-freeware-trickst-metro-startseite-aus-538936744.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
groggyman jueki „RetroUi“
Optionen

Hallo
Gab es das nicht schon immer, ein Programm, dass in der Lage war, den Bildschirm, den Desktop, so aussehen zu lassen wie das Vorgängermodell, dass auch in der Lage war, Abläufe so zu imitieren das man das Gefühl bekam an dem alten vertrauten System zu arbeiten. Und, hat es den Fortschritt aufgehalten ?

Ich werde warten bis das Produkt auf dem Markt in seiner finalen Version erscheint, vielleicht haben wir all diese Krücken und Zusätze garnicht nötig und alles läuft sich zu recht.

 Es ist aber nicht verkehrt, wenn sich jetzt schon einige Köpfe um unsere Probleme kümmern.

Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
hier: Jürgen jueki