Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

RetroUi

jueki / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Noch ist Windows8 nicht im Handel - und schon existiert ein Tool, mit dem man die "Metro"- Optik deaktivieren und nach dem Start sogleich den herkömmlichen Desktop anzeigen kann:

http://retroui.com/

Siehe auch hier:

http://www.nickles.de/forum/windows-8/2012/windows-8-freeware-trickst-metro-startseite-aus-538936744.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
hier: Jürgen jueki
Ma_neva mawe2 „Ich denke Du hast Windows 7 und bist ein Fan des...“
Optionen

Hallo.

Im Übrigen: Wenn Dein Rechner demnächst von jetzt auf gleich den Geist aufgibt, wirst Du beim Neukauf Deine Meinung nochmal überdenken müssen.
da hoffe ich doch auf Hilfe "hier" falls es wirklich eintreten sollte und meine ext. Datensicherung es nicht bringt.
Aber ich glaube das ich dann auch wieder auf einen PC verzichten könnte. Also zum Beenden habe ich noch "NIE" den
Netzschalter
gedrückt., da gehe ich auf die Optionen über den Start Button und wähle "herunterfahren" oder nach Updates eben "Neustart" !

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen