Off Topic 20.122 Themen, 223.161 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
Danke. gelöscht_238890
Prosseco jueki „ Richtig. Weil mir das ganz einfach nicht zusteht und ich mich ganz schwer...“
Optionen
Ich weiß nicht, wie das ausgegangen wäre, wenn dieses Mädel 16 gewesen wäre .

Also ich bin kein Brad Pitt, nur am anfang hier, bei die Maquilas (Firmen) da kamen auch Junge Maedels, als sie wussten das ich Deutscher bin angeschmissen. Alle huebsch und guter Koerperbau.

Nur:

1. Ich bin verheiratet.
2. Ich brauch kein Junges Maedchen um die Triebe zu erloesen.
3. Ein aelterer Mann will sich nur bestaetigen was er in sein Jugend nicht bekommen hat und will sich noch mal Jung fuehlen.

Ich brauche keine Junge Maedels, wenn sie noch unreif sind und noch lernen muessen. Junge Maedchen fallen immer drauf rein weil sie einen angeblich erfahrenen Mann haben, und das ist fur sie wie eine Magie.
Das Komische dabei ist das man wenn man es so betrachtet mehr Maenner, sich junge Frauen holen als altere Frauen, junge Maenner. Madonna vielleicht und andere.

Ach ja, ich habe ein Spruch: Den Appetit hole ich mir von der Strasse, gegessen wird zu hause.

Und ich sage es offen. Seit 6 Jahren habe ich kein Sex, ich lebe getrennt, genauso wie meine Frau. Solange keiner von uns beiden die Scheidung einreicht bleibt es auch so. Die Hand kann zwar ab und zu schmerzen. Nur es ist eine Mentale frage.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13556005/Boetticher-beklagt-seine-oeffentliche-Hinrichtung.html

Dieser Satz von User des Links:

Wie bitte, so ist das dann?
Es ist ein Skandal, dass ein Mensch von Pseudomoralisten wie seinen CDU-Freunden und der ganzen Meute in diesem »Leserforum« moralisch hingerichtet wird, weil er mit eine jungen Frau eine Affäre hatte. Die Beziehung war legal, die junge Frau konnte sicherlich mehr von einem reifen Mann lernen als von manchem Gleichaltrigen, der mit seinen Kumpels um die Werte säuft oder an Autorennen teilnimmt. – Ich finde es peinlich, dass dieses Land zunehmend amerikanisiert wird, und die Masse im breiten Strom mitschwimmt, statt dieser Hysterisierung beherzt Einhalt zu gebieten.


Gruss
Sascha
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen