Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Nickeline „Das Scheinargument mit der eigenen Tochter ist aber nicht gerade zielführend....“
Optionen
Das Scheinargument mit der eigenen Tochter ist aber nicht gerade zielführend.
Für mich hat der Mann trotzdem eine perverse Neigung, überleg mal der Mann ist 40 und sie war grade 16. Was soll man als gesund denkender Mensch davon halten?
Jedenfalls bin ich nicht dafür, 16-Jährige pauschal das Recht auf Sex mit einem älteren Partner (oder gar Partnerin?) zu verwehren.
Ich auch nicht, sofern sich das Alter des Partners in grenzen hält. 24 Jahre Altersunterschied sind doch enorm, vorallem wenn das Kindchen erst 16 ist. Wäre er jetzt mitte 20 gewesen, würde es wieder etwas anders aussehen. Aber so? Sorry, wer mit 40 an eine 16 Jährige geht, hätte (in meinen Augen) auch bei einer 15 Jährigen nicht nein gesagt.
Denn wer gesellschaftlich anerkannt alt genug zum Heiraten ist,
Das ist in Deutschland afaik nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten möglich. Korrigiere mich wenn ich da falsch liege.
der sollte auch alt genug sein, sich seine Sexualpartner selbst aussuchen zu können. Denn dazu gehören immer zwei.
Ja klar gehören dazu zwei, nur ist eine 16 Jährige leichter zu beeinflussen wie eine 18 oder 20 Jährige.
Ich bin jetzt mitte 30 und würde nichtmals im Traum daran denken, mit einer Frau unter 20 in die Kiste zu steigen. Das ist alleine schon eine Moralische sache. Wobei, ich merk schon wo der haken beim vorherigen Satz steckt. Moral und Politiker das kann ja nicht funktionieren.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
Danke. gelöscht_238890