Off Topic 20.122 Themen, 223.189 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
Ma_neva olliver1977 „ Dem stimme ich absolut zu, da bringt sein Rumgeheule bei der PK überhaupt...“
Optionen

:-) So nimmt er wenigstens seinen Hut.

zwar reichlich spät hat er es dann bemerkt das die "Hut mit a geschriben wird , denn wen die dann Vorhaut*LOL* ist es ne Sauerei*LOL*:-).
Manchmal muß man eben sauertöpfisch den Senf servieren, es gibt "echte" Mitleidende hier:-(*LOL*
Klar war jeder mal jung, kann mich aber nicht erinnern mit ner 40 jährigen überhaupt was in Betracht gezogen zu haben als ich "jung" war (sag mal Spanne 16- 35):-). Da wäre kein Lämpchen angegangen, auch nach "Schönsaufen" nicht. Also liegt es am Charisma mit einem Flair ausgestattet wo man Gefühle kaufen kann um dann ab 40 auch knapp zulässige ins Bett legen kann:-(.
Eigentlich ist der Thread vergeudete Zeit die man zur Hilfe verwenden könnte:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_238890