Off Topic 20.126 Themen, 223.299 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
jueki Flashbonn „Der Typ ist wohl aller unterste Schublade...der braucht ne Therapie um sich mal...“
Optionen
moralisch integere und intelligente Politiker ham wir ja offensichtlich nicht mehr.
Ei der daus - "ham wir nicht mehr"
Welche hatten wir denn? Starfigter- Strauß? Erdgas- Schröder? Schwarzgeld- Kohl?
Welche waren bisher "moralisch integer"?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_238890