Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
soppiy jueki „Nicht nur bei den scheinheiligen Gezeter hochedler Edelmenschen bei Windows-...“
Optionen

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, da wurde gewühlt bis man was gefunden hat um den Mann fertig zu machen, das scheint ja heute ein legitimes Mittel der Politik zu sein. Wirst du den Gegener nicht mit politischen Mittel los, so zerstöre sein Ansehen durch das hochkochen von alten Kamellen aus den dem Leben dieses Menschen, einfach nur wiederlich so ein Vorgehen, aber das Denunzieren gehört ja zu Deutschland wie Bratwurst und Oktoberfest.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_238890