Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
Ma_neva jueki „ Bitte teile mir mit, wenn Du eine Solche gefunden hast. Jürgen“
Optionen

Also Jürgen,

da gibt es für dieses Kriterium wohl "Grün" und auch "Rot" wo derartige Gier noch nicht so ausgeprägt ist.
Die Gier wird ganz sicher wachsen je "stärker" die "Überredungskunst" da "materiell" greift:-(.
Aber derzeit sind sie nicht ganz so korrupt, auch wenn ein "Rhetoriker" Gysi schon mal kleinen Fehler begangen hat, besehen bei Licht war es ein Lappsus :-), doch da kratzt die Sau sich an der "Borke" , es haftet Vergangenheit an. Aber trotzdem finde ich diese Leute ehrlicher und wirklich offener, leider ohne Zukunft da doch immer das Kapital der Marionettenspieler bleibt, nicht der sichtbare Spieler wie beim Puppentheater:-(. Na dies ist mal wieder ein Thread der Dimensionen sprengt:-), ausgelöst durch einen hoffnungslos offenen Hosenstall:*LOL* der damit dirigieren wollte*LOL*.
Niemand scheint den Einwurf von Gerd ernst genommen zu haben:-(, doch so fehlen 2 Jahre um auch nicht nur "unten" sondern auch "oben" im Denkprozeß reifer zu sein.
Den Trieb den jeder junge Mensch hat soll man nicht abstreiten aber auch nicht überbewerten, denn wenn da einer auf der Matte steht der es evtl. "besser" und "intensiver" kann als Gleihaltrige, da sind wohl viele dann "euphorisch" und "anhänglich", da steht aber doch eigentlich nur die eigene Geilheit der Vernunft entgegen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_238890