Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
Ma_neva i.fass „ Erstens: perfekte Menschen gibt es nicht, jeder hat seine Schwächen und macht...“
Optionen

Hallo,

man kann gar nicht so schnell lesen wie es hier neue Meinungen und Äußerungen gibt:-).
Machtgefühle sind doch in solchen Beziehungen recht stark ausgeprägt, über so ein Dummerchen hat man doch mehr Kontrolle...
klar, nur wer? Das Wahlvolk sicher nicht, eher schon die Wirtschaft und Finanzmagnaten:-(, die legen ihm am Ende noch 15/16 jährige in ein Hotelbett und nehmen das dann auf oder auch so reicht es schon um ihn unter Druck zu setzen und Gefälligkeiten zu fordern:-(, natürlich nur dann mal wieder zu Lasten der Allgemeinheit.
Doch eine Partei der "Moralisten" kann sich solch eine Leitperson einfach nicht leisten, da streiken sogar eigene Mitglieder. Der Verdacht ist einfach nicht zu demontieren das da nur ab 16 zugegeben wurde und es schon 15 (oder gar 14?) diesen "Kontakt" gegeben haben kann.
Ich finde unsere momentanen Politiker schon zum Kotzen, doch solche Leichen im Keller traue ich keinem zu. Dreck am Stecken und "Anschlusskonzessionen sichern" machen ja wohl Alle unsere Herrschenden:-(. Nichts ist dreckiger als Politik, und doch brauchen wir Politiker, wo wären wir sonst?
Idealismus und Engagement aus reiner Freude am Wirken? Tja, diese Zeiten sind wohl "Ade":-(.
Doch ein wenig kann man ja noch wählen:-), ein wenig, da möchte ich aber nicht einen "Penis" aus der Hose haben der dann Entscheidungen fällt und mit dem Ding zu steuern ist:-(.
Intellekt sollte man schon ein wenig voraussetzen können und auch ein ganz klein wenig Takt"gefühl", wenn man eine Führungsriege anstrebt.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_238890