Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
joseph3 kongking „ Hm. Y X/2 7. http://194.209.207.15/regcalc/ , nur zum spielen - Gruß - Konging “
Optionen

Hallo Kongking,

ich muss gestehen, dass ich einen Moment gebraucht habe, um den Graphen auf http://194.209.207.15/regcalc/ "zum Laufen" zu bringen, da ich unbedingt die Funktion eingeben wollte.

Falls es jemand nachspielen möchte (und die gleichen Probleme hat wie ich): einfach in der Spalte X-Wert z.B. 10 und 20 eingeben, sowie in der Spalte Y-Wert z.B. 12 und 17, dann wird mit Klick auf "linear" die Funktion berechnet und kann als Graph ausgegeben werden.

Falls ich mit diesem Hinweis jemand unterfordert habe, bitte ich um Nachsicht.

Danke für den Link!

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_238890