Off Topic 20.261 Themen, 225.015 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
gelöscht_238890 Karlheinz5 „Jetzt kommt wieder der allseits bekannte Worte-im Mund-Herumdreher . Überhaupt...“
Optionen
Ich wiederhole mich zwar: aber hier mehrkt man einmal wieder ganz deutlich: Rentnerforum *hust hust*

Du wiederholst dich häufiger, weshalb Dein Geschwätz nicht gehaltvoller wird, und bevor Du selber in Gefahr gerätst ins Rentnerlager überzuwechseln solltest Du dich vom Acker machen. Wäre doch peinlich, wenn Dich jemand dann daran erinnern würde, oder?

Du nennst das so, nicht "man". Leider auch als einzigster, weil die Bedeutung eine ganz andere ist.
Wer das so schreibt als einzigster, muss das ja ganz genau wissen.
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_238890