Off Topic 20.153 Themen, 223.633 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
Danke. gelöscht_238890
Hugo20 Ma_neva „Hallo, es ist einfach kaum verstanden worden das es hier um einen...“
Optionen
..es ist und bleibt eben ein Unterschied ob es eine "private Person" oder eine amtlich bestellte so etwas auslebt,..

Siehste Manfred, und genau diese Denke versteh ich nicht.
Haben Politiker andere Gene als Du oder Ich?
Haben die tatsächlich das "Politiker-Gen, welches die zu besseren Menschen macht?

Für mich ist z.B. ein Chirurg - der viel zitierte Halbgott in Weiß - lediglich ein besserer Metzger, der eben sein erlerntes Handwerk ausübt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und das gilt meines Erachtens auch für Politiker.

..Was und wen und wie nutzt er da aus?
Schon die Zweifel ob es das nicht ein bis 2 Monate, als 15, schon gab?


Diese, im Übrigen nicht nur von Dir hier geäußerten Spekulationen, ob da wer ausgenutzt wurde, oder ob schon früher oder später, helfen der Diskussion nicht wirklich weiter.
Denn keiner der hier debattierenden war dabei und könnte für Aufschluss sorgen was tatsächlich hinter dieser "Beziehung" steckte.

Zumindest hat der eigentlich "Betroffene" (einer davon), wohl die Reißleine gezogen, weil er -leider zu spät- erkannt hat, dass seine berufliche Karriere auf dem Spiel steht, wenn diese Beziehung ruchbar wird.
Und er hatte Recht. Es kam raus und er war fortan nicht mehr haltbar in dieser seiner Partei. Obwohl angeblich (ich weiß es nur vom Höhrensagen und von irgendwelchen Berichten) ein fähiger und talentierter Politiker.
Glücklicherweise ist, zumindest bisher, die andere "Betroffene" nicht ins Kreuzfeuer der Medien geraten, also durch den Kakao gezogen worden.
Allerdings bin ich mir sicher, dass auch das Mädel, zumindest in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis, genug abbekommen haben dürfte.

Für meinen Geschmack sind BEIDE mittlerweile genug gestraft.

Wofür eigentlich?
Kann es nicht wirklich sowas geben?

Ein junges, etwas reiferes Mädchen verguckt sich in einen etwas reiferen Herrn...und der stellt fest, dass er SIE einfach unwiderstehlich findet...usw. usf. ...hach, einfach romantisch....

Sorry, aber wenn ich da an Bunga-Bunga-Partys denke, wo fette reiche Geldsäcke, minderjährige "Prostituierte?" als reine Lustobjekte für großes Moos mal eben mit Kohle überhäufen -weil die sich das einfach leisten können-, DANN find ich das verwerflich.
Aber über so etwas regt sich anscheinend keiner wirklich auf....

Tut mir Leid, meine Meinung :-)

P.S.: Wart´s mal ab...vielleicht warten die ja nur ab bis das Mädel die 18 Lenze auf dem Buckel hat und heiraten dann.
Was würdest Du dann sagen? :-D
„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
bei Antwort benachrichtigen