Off Topic 20.201 Themen, 224.242 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
Flashbonn i.fass „"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"“
Optionen

Der Typ ist wohl aller unterste Schublade...der braucht ne Therapie
um sich mal seinen Neigungen klar zu werden.

Nach dem Kindergarten Theater stellen sich mir die Fragen,
warum der sich denn dann getrennt hat von ihr, wo es doch
"eine außergewöhnliche echte Liebe" war, die von "seinem Umfeld
unterstützt wurde"...

und wie man so dämlich sein kann zu glauben, dass man dann noch
Karriere machen kann nach so einem Vorfall,

und man dann noch 3 Stunden rumbettelt in einer Sitzung, bevor man konsequent wird.

Und dann noch rumflennt. Warum heult der denn da? Weil er sein Spielzeug (Amt) nicht mehr kriegen kann? Oder weil ihn alle fertigmachen wollen?

Oder über seine eigene Unreife?

Aber was will man verlangen...moralisch integere und intelligente Politiker ham wir ja offensichtlich nicht mehr.

Immerhin eignet sich so ein Thema gut als Ablenkung dafür, dass alle unsere Parteien gerade auf dem Weg sind DE zum Zahlmeister Europas zu machen, trotz Europagesetz und Widerwillen der meisten Bürger.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_238890