Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
olliver1977 Nickeline „Es ist aber nicht relevant, was er bei einer 15-Jährigen gesagt hätte. Hätte,...“
Optionen

NiNe,
wir sind da absolut unterschiedlicher Meinung und ich sehe, das eine Diskussion darüber absolut nichts bringt. Natürlich respektiere ich deine Meinung, aber lass uns das Thema beenden. Es bringt einfach nichts, da von uns beiden, wohl keiner von seinem Standpunkt abrücken wird ;o)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_238890