Off Topic 20.125 Themen, 223.266 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
Karlheinz5 Gerd6 „ Abstoßend finde ich, daß sich ein erwachsener Mann mit einer Heranwachsenden...“
Optionen

Das ist einfach eine absolute Unverschämtheit wie die Medien diesen Mann hinrichten. Der Gesetzgeber hat klipp und klar festgelegt, ob und wann eine Beziehung zu Minderjährigen legal oder nicht legal ist. In diesem fall völlig legal. In einem Rechtsstaat sollte niemand wegen von der Presse hochgejubelten Tatsachen sein Amt aufgeben müssen, solange er sich an die Gesetze hält.
Das nun alle empört aufschreien und den Mann als den Teufel persönlich darstellen ist unterste Schublade und einfach ekelhaftes Verhalten. Wenn das von der Gesellschaft nicht gewollt ist , dann müssen die Gesetze geändert werden und nicht andersrum. Man kann nicht jahrzehntelang mit einem Gesetz einverstanden sein und dann wenn einem mal nicht passt was daraus resultiert, eine Person die zufällig reinpasst, öffentlich hinzurichten.

Das ist für mich kein Rechtsstaat, sondern Willkür und Volksmanipulation durch die Medien. Moralische gründe dürfen niemals solche Auswirkungen haben, egal welche Meinung man persönlich dazu hat. Das verstehen 90% der Leute einfach nicht unabhängig von der sozialen Schicht etc.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_238890