Off Topic 20.122 Themen, 223.187 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
luttyy i.fass „"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"“
Optionen

Hier kann man sie wieder finden!

Die Moralapostel und die ach so Selbstgerechten, die anderen doch so gerne ihre eigenen Vorstellungen überstülpen wollen und denen vorschreiben möchten, wie sie denn gefälligst zu leben haben.

Mein Gott, sowas hat es zu allen Zeiten gegeben, früher nannte man solche Mädels Lolitas und da sind schon ganz andere in der Weltgeschichte diesen Versuchungen erlegen!

Solange der Gesetzgeber das toleriert, geht es jemanden einen Scheißdreck an, wer mit mit wem was im Schlafzimmer treibt!

Aber es gibt immer welche die moralischer als die anderen sind, den Finger heben und dabei möchte man lieber nicht in deren heimliches Kämmerlein blicken...

Das beste Beispiel dafür dürfte wohl seit Jahren die katholische Kirche abliefern, da ist wohl eher Empörung und Aufbegehren angebracht!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_238890