Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
Prosseco i.fass „Ich wüsste zu gerne, wo das Problem ist. Der 40-jährige will Frischfleisch....“
Optionen

Diese aussage stresst mich. Wenn ein aelterer Mann ein Junges Maedchen veogeln will. Dann hat er keine erziehung bekommen als kleines Kind. Sicherlich kann jeder seine rechte haben. Nur die perversion ist ganz einfach. Es geht nicht um erfahrung zu sammeln. Weil das Kind korrumpiert wird. So als 16 Jaehrige, hat ein problem, weil die verhaeltnisse aus ihrem Eltern Haus auch nicht korrekt ist.

Ganz einfach uns sonst nichts.

Ich habe Maenner kennen gelernt und haben sich verteidigt, wenn ein Maedchen sich lustvoll an zieht, Sagte die Personen, egal. So i.fass. Werde dir eine Geschichte erzaehlen. Ich war Betreiber einer Video Kette. Mich kotzte, wuergte und es erwiederte mich an, wenn alte, dichbaeuchige Menschen in die Filialen kamen und leihten sich Pornos aus, wo die Frauen in den Filmen noch juenger aussah. Eine Perversion ist wenn die Psyche eines Menschen nicht in Kontroll ist.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_238890