Off Topic 20.124 Themen, 223.258 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
Danke. gelöscht_238890
gelöscht_238890 sandra0172 „Bei dieser Geschichte werde ich mich sicher nicht festlegen, wenn es um die...“
Optionen
wenn es um die Beurteilung der Folgen dieser Liebesbeziehung geht.

Diese Liebesbeziehung interessiert mich nicht die Bohne.
Was mich interessiert ist das hier ein Politiker u.U. Normen verletzt, die er für andere per Gesetz aufstellt und unter Strafe stellt.
Also bin ich der Ansicht, dass der Politiker grundsätzlich höhere Anforderungen an sein eigenes Verhalten zu stellen hat, als er das von anderen einfordert.

Und das ist eine, von mehreren, Krankheiten in unserem Staat.
Unseren Politikern fehlt heute häufig dieses Unrechtsbewusstsein oder diese Vorreiterrolle.

Und wenn es wirklich eine "echte" Liebesbeziehung, und es wirklich rechtlich unbedenklich war, warum dann die Beendigung?
Auf so einen feigen Liebhaber, der nicht zu ihr steht, konnte die Braut sicher gut verzichten.

bei Antwort benachrichtigen