Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
Ma_neva Karlheinz5 „ genau darum geht es nicht, das zeigt mal wieder dass du überhaupt nicht...“
Optionen
genau darum geht es nich
doch darum geht es, wenn es ein Mensch (worüber man dann geteilter Meinung sein kann, aus dem normalen Leben, nicht im Blickpunkt stehend und schon gar nicht politisch leitend und führend) sich mit "geschäftsunfähigen Minderjährigen" geschlechtlich einläßt oder von ihm ausgehend sexuelle Kontakte aufbaut ist das ein Minus für so eine Laufbahn, da darf er sich nicht anmuten über Menschen einer ganzen Breite zu herrschen und zu regieren, dazu sollte man wirklich vorbildlich sein oder sich eben aus einem öffentlichen Amt zurückziehen.
Stelle Dir vor das da Fr.M. mit Deinem 16 jährigen Sohn ein Verhältnis? Na, vielleicht denkt da der eine oder andere persönliche Vorteile von zu haben, doch was denkt der normale Bürger? Ist das "vorbildlich" und akzeptabel?
Ihr versteht nicht zu unterscheiden, es ist zwar nicht unter Strafe gestellt (solange es bei 16 ist, doch könnte es nicht auch schon mit 15 gewesen sein? Diese Zweifel türmen sich sofort auf und der soll über Millionen Menschen bestimmen und auch moralisch urteilen können?) doch mehr als denkwürdig, eine Gratwanderung die evtl. an tagen oder Wochen scheitert um Gesetzeswidrig zu sein:-(. Besten Dank für so einen Politiker, denkwürdig sind ja schon seehr viele doch wenigstens moralisch nicht ganz unten. Wie schon von Gerd angeführt 18 sind 2 Jahre weiter und damit reifer und geschäftsfähig . So ist das doch schon ins Abseits rutschen, könnte sein Enkelkind fast sein wenn da schon so der Anfang wäre:-(.
Aber Lust spüren und sie dann zügellos ausleben zeugt nicht von einem Charakter der eine Führungsposition beziehen kann.
Wie gesagt, es steht einem jeden frei solche Führungen zu wählen und sich mit diesem Charakter solidarisch zeigen. Rohr frei oder Rohr Purin?

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_238890