Off Topic 20.122 Themen, 223.177 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
olliver1977 Nickeline „Ok, von mir aus, olliver1977. Lassen wir das Selbstbestimmungsrecht...“
Optionen
Aber gerade beim konkreten Fall laufen unsere Meinungen doch garnicht so sehr auseinander. Ich finde,daß jemand, der bei der CDU einen Spitzenplatz haben möchte, die Moralvorstellungen 'seiner' Partei kennen und sich daran orientieren sollte. Schließlich steht er im Wahlkampf für 'die Partei'.

Dem stimme ich absolut zu, da bringt sein Rumgeheule bei der PK überhaupt nichts, er wusste was er tat und das seine Karriere zuende ist, wenn es herauskommt. Nun ist es herrausgekommen und er muss mit den Konsequenzen leben.
Aber er muss ja schon von vornherrein geplant haben, die kleine in die Kiste zu bekommen. Er hat sie beeindruckt indem er sie ins Steigenberger eingeladen hat. Das Steigenberger Parkhotel ist Sündhaft teuer, ich habe lange Zeit in Düsseldorf gewohnt und regelmäßig gesehen, was dort für Karrossen vorfahren.
Da sie, sicherlich, dadurch beeindruckt war, sollte es beschleunigt haben, daß er sie am (wie ich im Radio vernahm) am ersten Abend mit ihm in die Kiste stieg. Luxus blendet halt, vorallem Jugendliche.
Es ist schon ausgesprochen dämlich, sowenig politischen Instinkt zu haben, um entweder eine solche Situation zuzulassen oder gar um in einer solchen Situation zu kandidieren. Einfache Parteimitglieder hätte man wohl eher einfach 'abgewatscht'. So nimmt er wenigstens seinen Hut.

Dem gibts soweit nichts mehr hinzuzufügen.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_238890