Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
Danke. gelöscht_238890
luttyy Ma_neva „Irgendwie kannst Du nicht oder willst Du nicht erkennen differenzieren:- . Was...“
Optionen

Ach, hier wird immer noch von der Moral geschwafelt?

Von welcher Moral denn? Von der Moral der Wahlversprechungen vor der Wahl, von der Moral sich anschließend erst einmal die Diäten zu sichern und die weitere Zukunft? (siehe Schröder, Fischer usw.)

Eines ist sicher, nirgendwo kann man mit soviel Dummheit und Inkompetenz soviel Geld verdienen plus Macht ausüben, wie in der Politik!

Am besten ganz ruhig auf die Hinterbank, alles abnicken und ab und zu im Bundestag anwesend sein und joval allen auf die Schulter klopfen, wie gut man doch ist!

Ob Taxifahrer, Zigarettenautomatenbefüller oder geklaute Doktortitel, in der Politik spielt das keine Rolle, da kannst du alles werden.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen