Off Topic 20.122 Themen, 223.177 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
Karlheinz5 Ma_neva „Hallo, ich glaube Du müßtest mal Deine Eingebungen überprüfen. Willst Du...“
Optionen
Willst Du Dich von einem offenen Hosenstall regieren lassen?

genau darum geht es nicht, das zeigt mal wieder dass du überhaupt nicht verstehst was andere Leute hier schreiben. Ich finde das eine ziemliche Zumutung in letzter Zeit. Wie das wirklich abgelaufen ist weist du nicht und ich auch nicht. Moralische Gesichtspunkte spielen keine Rolle, das sollte man verstehen. Es hat überhaupt nichts damit zu tun, wie man persönlich diesen Vorfall bewertet. Es steht jedem frei das zu kritisieren, aber darüber hinaus steht keinem irgendetwas zu, das sollte man schon kapieren. Was ist das für ein Gesellschaftssystem, wo man vor persönlicher Diffamierung nicht geschützt wird, obwohl man sich rechtlich nichts zu schulden hat kommen lassen?

Wenn man etwas dagegen hat, dann muss man dafür kämpfen, dass das Gesetz in Bezug auf das Alter geändert wird und sich nicht auf eine person einschießen.

Die Leute die dieses grundlegende prinzip nicht verstehen tun mir wirklich leid.
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_238890