Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
Nickeline jueki „Nicht nur bei den scheinheiligen Gezeter hochedler Edelmenschen bei Windows-...“
Optionen

Um so dummer ist es für einen angehenden Spitzenkandidaten, sich auf solche 'Affären' einzulassen. Nun, Dummheit gehört bestraft.

Ich habe mich schon an anderer Stelle darüber ausgelassen, daß es nicht meine Sache ist, im konkreten Fall über den Altersunterschied zu urteilen, zumal es sich im legalen Bereich abgespielt haben dürfte (wenn nicht, darüber mögen Andere, Berufenere urteilen). Aber jemand, der nicht beide Augen mit Gewalt verschliesst, der sollte auch wissen, daß solche Skandälchen gerade im Vorfeld einer Kandidatur sich nicht gerade vorteilhat auswirken. Vor allem, wenn er selst der Kandidat ist.

So etwas nenne ich Dummheit. Mein Mitleid mit ihm hält sich eher in Grenzen.

NiNe

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_238890