Off Topic 20.121 Themen, 223.149 Beiträge

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"

i.fass / 153 Antworten / Flachansicht Nickles

... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html

Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.

Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt leider. soppiy
Danke. gelöscht_238890
saheinknabeinroesleinstehn i.fass „"Ihr habt doch alle einen an der Waffel!"“
Optionen

Ich habe mal ein Mädel gekannt, bei der sagten Väter und Mütter die sei 18-19. Die war ELF!!! Und ich meine nicht eine aufgestylte Göre die pfundweise Schminke im Gesicht hatte, nein, das war ein ganz gewöhnliches Mädchen die aber einen solch reifen Eindruck hinterlassen hat.
Ebenso auf den höheren Schulen findet Ihr Mädchen die geistig um ein vielfaches weiter sind als Jungs in ihrem Alter; was sollen die mit denen anfangen?
Schaut man sich mal diverse Berichte an, geht es nicht um eine Schlampe aus Berlin-Kreuzberg, sondern um eine wohlerzogene, hochintellligente junge Dame aus den Nobelvororten Düsseldorfs. Was soll die bitteschön mit einem 18jährigen unreifen Spinner? Laut Gesetz dürfen die, und laut beider Aussagen war da ja auch mehr als nur der Austausch diverser Körperflüssigkeiten. Es ist was es ist sagte die Liebe!

Väter darf man hier gar nicht befragen, denn wenn es nach denen ginge, wäre ihr Schnuckelchen noch mit 35 Jungfrau!
Und wieso beschwert sich niemand über diverse Prominenz im Film und Fussballbereich?
Auch die Popmusik dürfen wir befragen:
http://www.youtube.com/watch?v=DcwmR-rTIuQ&feature=related
Dieses Mädel war !!! 16 !!! als die Prominenz über sie her rutschte...... und dieses...
http://www.youtube.com/watch?v=nUVtvWCDOqA&feature=related
gerademal !!! 13 !!! als sie die Betten der Rolling Stones durchwühlte..... und bei keiner von beiden hat sich damals einer aufgeregt obwohl es durch ALLE Magazine ging!!!

bei Antwort benachrichtigen