Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Großartig!! :- mawe2
shrek3 mawe2 „Falsch. Zumindest in Deutschland darf die Lizenz auch auf andere Hardware übertragen werden. Das schreibt Microsoft sogar ...“
Optionen

Manchmal bewundere ich deine Hartnäckigkeit, bei platten Äußerungen korrigierend einzugreifen.

Denn es sind zu viele Menschen, die glauben, mit einer Handvoll von allgemeinen geschäftsstrategische Statements zu MS genug zu wissen, um auf dieser Grundlage drauflos zu schwafeln und die MS-Welt erklären zu können.

Wobei ich in diesem Fall den leisen Verdacht habe, dass da noch ein gehöriges Maß an Ignoranz hinzukommen muss, da die angebliche Hardwarebindung in der BRD ja schon seit zig Jahren nicht existiert und bei einem regelmäßigen Teilnehmer eines Computerforums längst den Status von "Allgemeinwissen" erreicht haben sollte und demzufolge in die Überlegungen hätte einfließen müssen.

Wenn die Menschen nur von dem sprächen, was sie verstehen, würde bald ein großes Schweigen auf der Erde herrschen. (Chinesische Weisheit)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen