Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Großartig!! :- mawe2
winnigorny1 giana0212 „Gerne lynch ich Dich. Es bleibt dabei, ohne ein Eingreifen des Nutzers wird sein Rechner verändert. Das ist aber erst dann ...“
Optionen
Ich denke schon, das hat noch ein Nachspiel.

...... sollte es besser haben, sonst fühlen sich andere Konzerne - egal welcher Branchen - aufgefordert, ähnlich zu verfahren. - Das wäre dann die endgültige Verbraucherhölle und der "Lohn" der Bequemlichkeit und der Gier nach (vermeintlichen) Schnäppchen.

Viele haben sich gefragt, warum MS umsonst ein neues Betriebssystem verteilt, manche glauben eben auch wegen Schnüffeleien, um damit Kohle zu machen. - Dabei liegt die eigentliche Wahrheit doch klar zu sehen auf der Hand.

Es ist auf der installierten Hardware kostenlos! - Und nur auf der! - Und wie lang - bzw. kurz - ist der Lebenszyklus von Hardware, wenn man nicht grad seine Rechner selbst zusammenstellt und -baut und dabei dann noch in die Zukunft denken kann? 2 Jahre? Oder ein oder zwei zentrale Bauteile kacken ab und man rüstet auch noch Speicher und GRAKA auf?

Von dem Zeitpunkt verdient MS dann massenhaft, weil sich die Welt in ihrer Verblendetheit den "kostenlosen Kram" gezogen und sich dran gewöhnt hat. Und dann eben auch nichts Anderes mehr will - aus Bequemlichkeit und Gier!

Neidlos muss man anerkennen, dass das ein geniales Geschäftskonzept ist. - Ob das anständig ist oder nicht. Wer auf dieser Welt hat schon mit Anstand unanständig viel Geld verdient? - Na?

Und? Macht das jetzt ein besseres, oder schlechteres Betriebssystem aus? Nein, mitnichten. Windows 10 ist im Prinzip gut. Aber MS weiß wirklich, was die Kunden wollen. - Alles umsonst - auch wenn's dann später kostet.

Also, alles gut: Ist nur so ein Art "Jetzt kaufen und später bezahlen-Masche". Was regt ihr euch auf?

Achtung: Ironie - teilweise - aus! LOL!

Edit: Und nicht vergessen: Jedesmal, wenn Windows10 auf einem neuen Rechner installiert wird, wird das Bezahlen wieder fällig. Und wie lang ist im Schnitt der Lebenszyklus eurer Rechenknechte, zumindest dann, wenn ihr leistungshungrige Programme druff habt?

Zwei Jahre? 3 Jahre? - Ich garantiere euch, dass die Frequenz der "Neu(Installations)verkäufe rasant nach oben gehen wird. - Die brauchen gar keine neue Version mehr zu machen, sondern nur darauf zu warten, dass sich jemand einen neuen Rechner zulegt!!!!!

Das ist genial!!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen