Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

mawe2 Max Payne „Dann musstest Du die automatischen Updates schon immer abschalten. Denn jedes Update verändert irgendwas an Deinem ...“
Optionen
Wenn der Nutzer der Installation aller (optionalen) Updates zulässt, die Microsoft für wichtig hält, überlässt er doch (mehr oder weniger) bewusst Microsoft die Wahl.

Das mag ja grundsätzlich richtig sein.

Aber noch nie hat diese (implizite) Zustimmung auch ein Windows-Upgrade eingeschlossen!

Man hat vieleicht grundsätzlich den Updates zugestimmt (bzw. gegen die Updates aktiv nichts unternommen), ein Upgrade ist aber etwas ganz anderes!

Und ganz egal, mit welchen Argumenten Microsoft die Sache nun schönzureden versucht: Dieses Vorgehen ist ein bisher nie dagewesener Affront gegenüber seinen Kunden. Und die Argumente sind haarstäubend!

Und egal, wie man das strafrechtlich bewerten muss: Moralisch gesehen ist das ein vollkommen inakzeptables Verhalten.

Man fragt sich doch automatisch, welche weiteren Angriffe auf die Kundschaft Microsoft demnächst noch geplant hat?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Großartig!! :- mawe2