Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

luttyy Tom West „Ich weiß, jetzt wird es hart und es wird Kritik hageln, aber: Die Kunden wollen das wirklich! Dazu muss man allerdings ...“
Optionen

Das mag alles so richtig sein, wie du es hier erklärt hast. Und viele User hier bei Nickles wissen auch wie sie es verhindern können, dass sich WIN10 installiert!

Der ganz normale User dürfte das aber ganz anders sehen! Die klicken das Kreuz weg und die Installation beginnt trotzdem.

Ich betone nochmal, wenn MS das OS nicht kostenlos verteilen würde, kämen sie niemals auf die gemeldeten Zahlen und dies haben sie letztendlich nur durch zweifelhafte (Zwangs) Maßnahmen erreicht!

Das ist ein Verhalten wo sich viele über den Tisch gezogen fühlen, zumal dieses OS vielen auch Probleme bereitet und es in dieser Ausführung auch noch Hardwaregebunden ist, was bei WIN7 nicht der Fall ist.

Ich verlinkte mal hier einen Artikel von Chip, der sicherlich nicht nur heiße Luft beinhaltet!

http://www.chip.de/news/Windows-10-Zwangsupdate-Microsoft-droht-jetzt-eine-gewaltige-Klage_94638652.html

Alles in allem ein linke Nummer, die nicht gerade zur Beliebtheit von MS beiträgt..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Großartig!! :- mawe2