Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Großartig!! :- mawe2
Tom West gelöscht_189916 „Moin Das liest sich alles einfach, logisch und durchschaubar. Trotzdem ist unabhängig von den Wünschen der Kunden die ...“
Optionen

Das "gewollt" bezog sich auf das von Eingangspost von luttyy. Die Kunden wollten Transparenz über den Zeitpunkt des Updates (da hat sich MSFT natürlich nur einen kleine Teil der Probleme rausgesucht), das ist mit der aktuellen Version des GWX-Tools (KB....) realisiert.

Der Heise-Artikel, und luttyy natürlich auch, wollten implizieren, dass das Update(grade) gewollt war. Dazu hat MSFT aber gar nichts geschrieben. Im Gegenteil:

"Aufgrund des Feedbacks von Kunden wird in der aktuellen Version der App Windows 10 herunterladen der Zeitpunkt des geplanten Upgrades bestätigt, und es wird eine weitere Möglichkeit zum Abbrechen oder Neuplanen des Upgrades bereitgestellt." (Fett von mir - Zitat aus Heise-Artikel)  - Kompletter MSFT-Text: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3095675

Vorher wurde der Zeitpunkt nicht genannt, kam also ggf. "überraschend".

bei Antwort benachrichtigen