Windows 10 2.262 Themen, 29.074 Beiträge

Großartig!! :- mawe2
shrek3 giana0212 „Du verstehst mich miss. Als Privatanwender hat man sehr wohl die Wahl. Oder man lässt andere für sich entscheiden. Sich ...“
Optionen

Es zeugt von großem Unverstand, wenn man im beruflichen Umfeld die Diskussion auf das reine Dateiformat beschränkt und dabei so tut, als ob das der zentrale Punkt sei, um dem sich alles dreht.

Das viel entscheidendere Ausschlusskriterium bei den kostenlosen Office-"Alternativen"  ist die fehlende Einbindung von Makros, damit die professionellen Programme mit Office-Komponenten wie Word, Excel, Outlook, Access u. dgl. überhaupt zusammenarbeiten können.

Libre Office ist für den Einsatz unter Programmen wie DATEV, RenoStar, DM-Aps, Medifox, PrintShopMail völlig untauglich.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen